Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf unserer Internetseite!

Sind Sie zum ersten Mal hier? Dann freuen wir uns, wenn wir uns Ihnen kurz näher vorstellen dürfen.

16.09.2017

Fessenheim abschalten und rückbauen - die landeseigene EnBW muss hier mitwirken!

Das Konsortium Schweizer Elektrizitätsunternehmen steigt aus dem AKW Fessenheim aus und die landeseigene EnBW verharrt in Passivität. Handeln wäre hier angesagt!

13.09.2017

ÖDP fordert mehr Spielraum für Familien

Im Rahmen einer gemeinsamen Veranstaltung der ÖDP-Kreisverbände Lörrach, Freiburg und Waldshut in Lörrach forderte Kilian Kronimus, ÖDP-Bundestagskandidat im Wahlkreis 288 Waldshut mehr Spielraum für Familien durch ein Erziehungsgehalt

06.09.2017

Fernseh- und Rundfunk-Wahlwerbespots der ÖDP online verfügbar

Neben dem ÖDP-Kurzwahlprogramm gibt es weitere gute Möglichkeiten, sich in recht kurzer Zeit ein kompaktes, aber dennoch sehr umfassendes Bild über die ÖDP zu machen: Die ÖDP-Wahlwerbespots. Zudem wird in der ARD am 11.9. eine Dokumentation über die kleineren Parteien inklusive der ÖDP zu sehen sein.

Bundestagswahl 2017

In unserem Kurzwahlprospekt für die anstehende Bundestagswahl 2017 stellen wir Ihnen unsere zehn wichtigsten politischen Forderungen unter dem Motto "Mensch vor Profit" vor. Alle Infos zur Bundestagswahl finden Sie auf unserer Wahlkampfseite.

Seit dem 17.7.17 präsentiert sich das ÖDP-Parteijournal mit einem ganz neuen Webauftritt. Schauen Sie jetzt vorbei!

Aktuelle Pressemitteilung des Landesverbandes

Fessenheim abschalten und rückbauen - die landeseigene EnBW...

17.09.2017

Wie diese Woche bekannt wurde, steigt das Konsortium Schweizer Elektrizitätsunternehmen aus Fessenhe...