Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf unserer Internetseite!

Sind Sie zum ersten Mal hier? Dann freuen wir uns, wenn wir uns Ihnen kurz näher vorstellen dürfen.

12.06.2017

ÖDP fordert eine konsequentere Klima- und Familienpolitik

Im Rahmen einer gemeinsamen Veranstaltung der ÖDP Niedersachsen und der ÖDP Freiburg im niedersächsischen Wunstorf plädierten der Spitzenkandidat der niedersächsischen ÖDP zur Bundestagswahl 2017, Iko Schneider, und der Freiburger ÖDP-Kreisvorsitzende Stephan Heider für eine konsequentere Klima- und Familienpolitik

27.05.2017

ÖDP Freiburg unterwegs im Norden: Liebe Wirtschaftswelt ... warum drehst du dich verkehrt?

Iko Schneider, der Spitzenkandidat der niedersächsischen ÖDP für die Bundestagswahl 2017, und Stephan Heider, Vorsitzender des ÖDP-Kreisververbandes Freiburg, laden ein nach Wunstorf (Kreis Hannover-Land).

25.05.2017

ÖDP-Landesparteitag in Stuttgart: „Volle Kraft voraus zur Bundestagswahl!“

Freiburger ÖDP auf dem Landesparteitag in Stuttgart gut vertreten. Teresa Klein als Delegierte für die ÖDP-Bundesparteitage nominiert.

Ihre Unterschrift bringt die ÖDP auf den Stimmzettel!

Eine Videoansprache von Bernhard Suttner, Gründungsmitglied der ÖDP.
Den Text der Rede finden Sie hier.

Aktuelle Pressemitteilung des Landesverbandes

Volksantrag gegen CETA beendet

12.07.2017

Trotz hoher Zahl eingegangener Unterschriften ist der Volksantrag nicht von Erfolg gekrönt. Die endgültige Zahl Unterschriften wird noch ermittelt.
Am 1. Juli endete die Sammelfrist für den ersten Volksantrag in der baden-württembergischen Geschic...