Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Impro-Debatte zur Landtagswahl der KHG am 10.03. um 20 Uhr

Unser Kandidat Peter Uhrmeister wurde zur Impro-Debatte der Katholischen Hochschulgemeinde eingeladen, um aufzuzeigen, was der ÖDP bei der Landtagswahl Baden-Württemberg wichtig ist!

Wir freuen uns am 10.03. um 20 Uhr auf eine respektvolle und sachorientierte Debatte mit weiteren Parteien aus Freiburg.

Mit dabei sind: Wolfgang Daubenberger (dieBasis), Alexander Grevel (Klimaliste BW), Peter Uhrmeister (ÖDP), Lisa Weinfurtner (Volt), Dita Whip (Die Partei).

Seid auch ihr dabei! Live mitmachen könnt ihr über den Chat im YouTube-Livestream.

Schickt der KHG eure Stichworte zu Bildung, Klima, Soziales oder was ihr schon immer sagen/fragen wolltet! - Eure Stimme zählt.

Zu sehen auf Youtube auf dem Kanal der KHG Freiburg: https://youtu.be/ZSwLtHKUnxQ