Infostand der ÖDP zu Europawahl und Volksbegehren

Letzte Woche vor der EU-Wahl 2019 und Start des Volksbegehrens "Rettet die Bienen" in Baden-Württemberg

Weniger ist mehr! Dieses Leitmotiv haben sich die Spitzenkandidaten der ÖDP zum Thema für die kommende EU-Wahl und die anschließende Legislaturperiode gemacht.

Am Freitag, 24.05.2019 von 15.00 - 17.30 Uhr bietet die ÖDP einen Infostand zur EU-Wahl auf dem Platz der alten Synagoge. Wer sich noch kurz vor Schluss über das Programm der Ökologisch Demokratischen Partei zur Europawahl 2019 informieren möchte, ist herzlich willkommen am Stand vorbei zu kommen.

Gleichzeitig sammelt das Team der ÖDP Unterschriften für das Volksbegehren Artenschutz - "Rettet die Bienen" in Baden-Württemberg, welches am vergangenen Sonntag startete. Die Formulare sind am Infostand verfügbar, der nachgelagerte bürokratische Aufwand zur Bescheinigung Ihres Wahlrechts in Baden-Württemberg wird von der ÖDP für Sie abgewickelt.

Prominenter Gast am Infostand ist Michael Kefer, erster stellv. Landesvorsitzender der ÖDP Baden-Württemberg.